2013

September 2013

Heuer wollten wir es angreifen und uns auch mal schauen, wie weit wir beim BLV mit unserer Leistung kommen. Eine Quali mit 100 Punkten für die Kreisausscheidung FH in Penzberg am 08.09.2013, war da schon mal der erste Schritt.

 

Leider mussten wir die KA aus gesundheitlichen Gründen absagen. Angel steht in letzter Zeit immer wackeliger auf ihren Hinterbeinen und wird deshalb ab sofort auch im FH-Bereich nicht mehr geführt.

 

2012

September 2012

Die Zeit ist so schnell vergangen und die Welpies beanspruchen sehr viel Zeit und Aufmerksamkeit so dass ich fast übersehen hätte, dass die Möglichkeiten für eine Qualifikation für die Landesgruppen FH nicht mehr so viele sind aber in Garmisch haben wir am 08.09. noch eine Möglichkeit gefunden und natürlich hat das Engelchen  wieder auf Anhieb mit 99 Punkten ihre Quali geschafft.

 

2011

November 2011

Auf der Bayerischen lief es nicht ganz so gut, der Weg wurde zum Verhängnis und so haben wir die FH mit "nur" 84 Punkten beendet.

 

Jetzt legen wir erst mal eine Babypause ein, mal sehen vielleicht geht dann ja nächstes Jahr nochmal was....

 

 

 

Oktober 2011

Angel hat den zweiten Platz mit 99 Punkten auf der LG FH in Straubing erreicht. Damit hat sie sich auf die Bayerische FH qualifiziert

 

 

August 2011

Leider stand die LGA in Wegscheid für uns unter keinem guten Stern. Aufgrund eines von uns vollkommen unterschätzten Wespenstiches im Rachenraum, zeigte Angel schon bei der UO starke Konditionsprobleme, die sich dann auch im SD fortsetzten, wo sie schon beim ersten Anbiss den vollen Griff sofort verschlechterte um dann beim Überfall 2 x vollkommen aus dem Arm zu gehen, was natürlich zum Abbruch führte.

Der anschließemd konsultierte Tierarzt attestierte: "Entzündung und Schwellung im Unterzungen- und Halsbereich mit Kreislaufstörung".

 

 

 

Angel hat sich bei der BSP in Meppen 2010 mit SG und bei der Ausscheidung zum 7 Länderwettkampf in Vöhringen mit 280 Punkten für die LGA in Wegscheid 2011 qualifiziert.

 

 

Leider hat sich Angel in Vöhringen verletzt und muss pausieren deshalb können wir leider in Günzburg nicht starten...

 

April 2011

Angel qualifiziert sich bei der LG Quali in Vöhringen zum 7-Länderkampf mit 98 (Manglkammer), 90 (Grimm), 92 (Glaser)

Manschaft für 7-Länderwettkampf in Günzburg

 

 

 

 

2010

September 2010

Bei der Bundessiegerprüfung in Meppen erreichen wir den 14. Platz mit 99 (W.Hoffmann), 88 (J. Ritzi), 91 (Lenk)

 

 

 

 

 

DSH Spezial 4/2010
SV-Zeitung 12/2010

 

 

April 2010

Angel qualifiziert sich beim 7-Länderkampf in Schwarzenfeld  mit 94 (E.Patzen, Schweiz), 94 (E.Müllegger (Österreich), 87 (K.H.Lang, Deutschland) als Punktbeste aus den beiden Prüfungen aus Bayern-Süd auf die Bundessiegerprüfung

 

 

April 2010

Angel qualifiziert sich bei der Ausscheidung zum 7-Länderkampf in Unterhaching, mit 97 (Wimmer) 98 (Mannes) 93 (Funke) wird sie 2. 

unser Trainingsteam: Jutta, Angel, Beate, Blue, Hans und Christian

Siegerehrung Ausscheidung zum 7 Länderkampf